Schön, dass wir uns gefunden haben!

Schmuck


Über die Welt der Heilsteine habe ich den Weg zur Schmuckgestaltung gefunden.

Raum


Der Einfluss eines Ortes auf den Menschen prägt sein Wesen...

Online Shop


Über die Welt der Heilsteine habe ich den Weg zur Schmuckgestaltung gefunden.

Über mich


Die Freude am Schönen wurde mir wohl in die Wiege gelegt.

Ausstellungen

Startseite Kontakt Gästebuch Impressum Sitemap Newsletter AGB Datenschutz Hilfe 26.-27.03.2015 - Frühlingsausstellung

Über mich

Du bist hier: Über mich

Regula B. Barmet

Schmuck- und Raumgestalterin
int. dipl. Feng-Shui-Beraterin
Registered No: FSC/I/1

Das Wissen von Haus und Raum habe ich in der Baubranche im Hochbau erworben und mir den Spürsinn für Disharmonien seit dem Jahre 2000 mit meiner langjährigen Feng-Shui-Ausbildung angeeignet. Von der Faszination Räume zum Leben zu erwecken komme ich nicht los.

Über die Wirkung der Halbedelsteine habe ich den Weg zum Schmuck-Design gefunden. Nach wie vor fasziniert von den Energien, Farben und der Schönheit der Steine kreiere ich modernen City-Trend-Schmuck und habe dies zu meiner Berufung gemacht.

Die Suche nach speziellen Unikaten ist mittlerweile meine Passion geworden, weshalb ich keine Massenware anbiete. Das Schöne und Unvergängliche liegt im Handwerk und im Detail. So wie jeder Mensch ein Unikat ist, so sollen es auch meine Einrichtungsvorschläge und Schmuckstücke sein – individuell und persönlich zu jeder Person passend, den persönlichen Stil unterstreichend.

Die Freude am Schönen wurde mir wohl in die Wiege gelegt.

"Diskret mit viel Geschmack Ihre Lebensqualität Zuhause oder an Ihrem Arbeitsplatz zu verbessern, dies ist mein Ziel."